Team

PHILIP UND HELMUT MEIER

besprechnung-6
team-9
besprechnung-3
work-10
work-11
kueche
werkzeug-3

ZWEI EXPERTEN FÜR EIN HALLELUJA


Wir sind Vater und Sohn – und ein langjährig eingespieltes Team. Unser Meisterbetrieb wurde 1984 in Hildesheim gegründet und wird seitdem als Familienbetrieb geführt.

Unseren großen Kundenstamm haben wir uns mit handwerklicher Qualität, Zuverlässigkeit, kompetenter Beratung und zeitnaher Umsetzung der Aufträge sichern und ausbauen können. Damit wir unsere Qualität auch in Zukunft garantieren können, bilden wir uns regelmäßig nach den neusten Anforderungen der Technik fort.


Als Mitgliedsbetrieb der Handwerkskammer und der Fachinnung SHK Hildesheim bilden wir regelmäßig junge Nachwuchskräfte zum Anlagenmechaniker aus.

Geht nicht- gibt’s nicht.


                                                                                                                                                            Philip Meier

DIE MEIERS

Helmut Meier


Spaß muss sein – gerade beim Wasserrohrbruch. Mit Humor, aber vor allem unermesslichm Fachwissen ist Helmut Meier, 64, der Fachmann an Ihrer Seite. 1984 hat er seinen Meister-betrieb in Hildesheim gegründet.

Schon früh hat er sich auf reine Bestandsanierung spezialisiert.


Philip Meier


Die Erfolgsgeschichte des Familienbetriebs Meier geht mit ihm weiter: 2019 hat Philip Meier, 32, offiziell die Firma seines Vaters übernommen. Auch er ist Meister der Fachinnung für Sanitär-Heizung-Klima Hildesheim. Anpacken ist seine Leidenschaft. Geht nicht - gibt’s nicht.


Spaß muss sein – gerade beim Wasserrohrbruch.


                                                                                                                                                                                                                                 Helmut Meier