Partner

05121/27871

post@meisterbetrieb-meier.de

GEMEINSAM SIND WIR STARK

Als regionaler Handwerksmeisterbetrieb genießen wir seit vielen Jahren das Vertrauen unserer Kunden. Wir arbeiten ausschließlich mit marktführenden Hersteller, lokalen Gewerken und Dienstleistern zusammen.




Unsere Partner:



UNSERE KUNDEN MACHEN UNS STOLZ

"Tolle Arbeit"


Angst vor Sanierungsarbeiten brauche ich nicht mehr haben. Die Meiers haben meine Erwartungen in vollster Zufriedenheit erfüllt. Vor allem hat mich die ausführliche und leicht verständliche Beratung überzeugt.


Helga Fink



"Ehrlich und transparent"


Die Firma Meier wurde mir von Freunden empfohlen – und auch ich werde sie weiterempfehlen.
Ich wurde vor Ort ehrlich beraten, und die Kostenaufstellung war für mich Laien leicht verständlich und nachvollziehbar. Toll!


Peter Wiesenthal



"Unser Beileid ;-)"


Hallo Philip, wir waren gerade im neuen Bad und möchten uns bei Euch bedanken. Es ist SEHR schön geworden! Ihr habt es wirklich geschafft unsere Hoffnungen und Erwartungen zu übertreffen. Wir freuen uns sehr.

PS: und mein Beileid an denjenigen der die Tür wieder eingehängt hat. Die Dinger wiegen Tonnen.


Eheleute Rittner



"Guter Service"


Das nenne ich mal einen gelungenen Service! Vom Anruf bis hin zur Problembeseitigung habe ich mich bei der Firma Meier gut aufgehoben und betreut gefühlt. Danke für das nette Beratungsgespräch und die vielen kleinen Tipps vor Ort.


Hans-Joachim Werner


"Rettung in letzter Sekunde"


Samstagabend und das Wasser läuft. Allein konnte ich es nicht abstellen. Zum Glück waren die Meiers schnell zur Stelle und konnten Schlimmeres verhindern. Danke für die schnelle und sehr freundliche Hilfe! Ich empfehlen Sie gern weiter.


Cornelia Wunram



"Badideen mit Pfiff"


Mein Bad ist miniklein: Toilette, Wanne, Waschbecken. Das war’s. Dass es nun mit kleinen Tricks und tollen Ideen der Meiers großzügiger und heller wirkt, fasziniert mich seit dem Umbau jeden Tag. Danke!


Klara Zuchner



"Absolut zu empfehlen"


Das Bad sowie die altgediente Heizungsanlage in meinem Fachwerkhaus auf den neusten technischen Stand zu bringen war bitter nötig. Dass das nicht günstig wird, war mir klar. Dank der Beratung und des optimierten Umbauplans der Meiers war dann überraschenderweise aber am Bauende sogar noch ein Kurzurlaub drin.


Ludwig Schmitthauser



WORTE SIND SILBER, TATEN SIND GOLD!

 Christoph-Hackethalstraße 39

       31139 Hildesheim

Meisterbetrieb Meier

Inhaber: Herr Helmut Meier





05121/27871